Marienplatz
Gemuce, „Priority of Passage“, Skulptur, Gips, Metall, Lack, Münzen, 2017
Alter Garten / Siegessäule
Jorge Dias, „Casulos“ (Kokons), Zeitungspapier, Sisal und Draht, 2017
Ludwigsluster Chaussee / Im Grünen Tal
Edson Chagas, „Tipo-Passe“, Plakat-Serie basierend auf seiner fotografischen Arbeit , 2014
Ziegenmarkt
Edson Chagas, „Picture Africa“, Fotoautomat, Installation, 2017
Marstall
Lichtinszenierung des Kunstvereins, „Die Farben Mosambiks“, 2017
Schloßstraße und andere Orte (Plakatwände / Litfaßsäulen)
Matias Ntundo, Plakat-Serie basierend auf seinen Holzschnitten
Petermännchenfähre (Pfaffenteich) und Durchgang Rathaus
Iris Buchholz, „Memórias de um país antigo“, Soundinstallationen, Interviews mit 7 Angolaner_innen, die in den 1980er Jahren in der ehemaligen DDR studiert haben, 2017
Marienplatz
Gemuce, „Priority of Passage“, Skulptur, Gips, Metall, Lack, Münzen, 2017
Alter Garten / Siegessäule
Jorge Dias, „Casulos“ (Kokons), Zeitungspapier, Sisal und Draht, 2017
Ludwigsluster Chaussee / Im Grünen Tal
Edson Chagas, „Tipo-Passe“, Plakat-Serie basierend auf seiner fotografischen Arbeit , 2014
Ziegenmarkt
Edson Chagas, „Picture Africa“, Fotoautomat, Installation, 2017
Marstall
Lichtinszenierung des Kunstvereins, „Die Farben Mosambiks“, 2017
Schloßstraße und andere Orte (Plakatwände / Litfaßsäulen)
Matias Ntundo, Plakat-Serie basierend auf seinen Holzschnitten
Petermännchenfähre (Pfaffenteich) und Durchgang Rathaus
Iris Buchholz, „Memórias de um país antigo“, Soundinstallationen, Interviews mit 7 Angolaner_innen, die in den 1980er Jahren in der ehemaligen DDR studiert haben, 2017